Ihre Unterstützung für die FOSBOS Coburg

Am 14. Juli 2005 wurde der Förderverein der FOS-BOS gegründet. Der Förderverein soll die Staatliche Fachoberschule und Berufsoberschule Coburg (Regiomontanus-Schule) ideell und finanziell unterstützen.

Hierzu sind Veranstaltungen, insbesondere Vorträge und Diskussionen zu aktuellen bzw. wissenschaftlichen Themen beabsichtigt. Außerdem wird der Förderverein die Aufgabe haben, Kontakte zwischen ehemaligen Schülern, die mit ihrem Wissen und Know-how gefragt sind, und Lehrern, Eltern und Schülern herzustellen und zu verstärken. Als Vorstand wurden gewählt:

Dr. Ulrich Herbert1. Vorsitzender
Rechtsanwalt
Unterer Pelzhügel 16
96450 Coburg
Tel.: 09561-9718
Barbara KammerscheidStellvertr. Vorsitzende
Verwaltungsangestellte
Eupenstr. 10
96450 Coburg
Tel.: 09561-25161
Regina HütterSchriftfüherin
Beamtin
Hutstr. 40a
96450 Coburg
Tel.: 09561-36699
Gerhard SchmidSchatzmeister
Schulleiter

Sie können uns bei Fragen oder Wünschen gerne anrufen oder mit uns schriftlich Kontakt aufnehmen!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12,00 EURO jährlich.
Höhere Beiträge oder Spenden sind natürlich willkommen, wobei der Förderverein Spendenquittungen erteilt.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Anregungen zur Arbeit des Fördervereins. Wir hoffen überhaupt auf eine rege Mitarbeit von Mitgliedern und Förderern des Fördervereins der FOSBOS Coburg!   

Der Vorstand